14 Jah­ren VerA boten den will­kom­men Anlass auf einer Fach­ta­gung das Enga­ge­ment des Ehren­amts zu wür­di­gen und zu besprechen.
 
Im Rah­men des Pro­gramms unter­stützt Herr Hofert von der Initia­ti­ve “Seni­or Expert Ser­vice” seit eini­gen Jah­ren Umschüler:innen im Bil­dungs­zen­trum Rei­ni­cken­dorf. Alle The­men die einen Abbruch der Maß­nah­me ver­hin­dern, fin­den dabei sei­nen Focus.
 
Sei­ne Erfah­run­gen als Ehren­amt­li­cher schil­der­te er bei der Fach­ta­gung im Inter­view auf dem Podi­um. Um die Erfah­rung auch von Sei­ten der Betrie­be und Aus­zu­bil­den­den zu betrach­ten, wur­de er beim Inter­view von unse­rem Aus­bil­der Car­los Gib­bons und unse­rem Teil­neh­mer Mus­ta­fa Almo­ham­mad begleitet.
 
Wir bedan­ken uns bei Herrn Hofert und dem “Seni­or Expert Ser­vice” für das Enga­ge­ment und die Unter­stüt­zung unse­rer Teilnehmenden.
 
 
Arti­kel auf bil​dungs​ket​ten​.de lesen

Kontakt

Bildungszentrum Reinickendorf

Flottenstr. 24
13407 Berlin

T 030 755 144 240
F 030 755 144 018

Anfahrtsskizze