Für eini­ge Teil­neh­men­de des Pro­jek­tes „Meet the boss“ ist „bio“ aus einem ganz beson­de­ren Grund die Zukunft! Näm­lich für die eige­ne beruf­li­che Zukunft!

Bei Bio­Gran­de Natur­kost in der Wies­ba­de­ner Str. 82, 12161 Ber­lin nahm uns Frau Lud­wig, die Betriebs­lei­te­rin, herz­lich in Emp­fang!  Wäh­rend der Besich­ti­gung durf­ten wir uns das bio-kuli­na­ri­sche Para­dies mit über 8.000 Arti­kel anse­hen und erhiel­ten auch die Mög­lich­keit, etwas über ihr tren­di­ges und gesun­des Kon­zept zu erfah­ren. Unse­re Teil­neh­men­den konn­ten direkt ein „Speed­da­te“ vor Ort durch­füh­ren und im Raum ste­hen meh­re­re Teil­zeit­stel­len, von denen die Teil­neh­men­den nur noch einen Rück­ruf weit ent­fernt sind! Dies ist das tol­le Ergeb­nis unse­rer Zusam­men­ar­beit mit den Teil­neh­men­den und Unter­neh­men die­ser Stadt.

Gele­gen­hei­ten wie die­se sind sehr wert­voll für die Projektteilnehmer:innen und für uns. Wir bau­en Brü­cken zu klei­nen Unter­neh­men und Men­schen, die für unse­re Stadt wert­voll sind und unse­re Wer­te vertreten.

Kontakt

Dana Dreher

Zentrumsleiterin

Bildungszentrum Tempelhof
Ringbahnstr. 32-34,
12099 Berlin

Tel.: 030 755 144 144
dreher@gfbm.de