Am 10. Mai 2022 waren die Teil­neh­men­den mit dem Team des Pro­jek­tes Meet the Boss zur Betriebs­be­sich­ti­gung bei Johan­nes­stift Dia­ko­nie Ser­vices. Die Johan­nis­stift Dia­ko­nie Ser­vices hat bereits an unse­rer Job­speed­da­ting-Auf­takt­ver­an­stal­tung im März teil­ge­nom­men. Die frucht­ba­re Zusam­men­ar­beit wird fortgesetzt!

Wir wur­den um 13 Uhr von Herrn Stem­pin, dem Betriebs­lei­ter, in Emp­fang genom­men. Wäh­rend der Besich­ti­gung durf­ten wir uns den Bereich der Waren­an­nah­me und der Waren­ver­räu­mung sowie den Bereich anse­hen, in dem das Ste­ril­gut gela­gert wird. Anschlie­ßend wur­den wir in den Bespre­chungs­raum gebe­ten. Jeder Teil­neh­mer hat­te dann noch­mal die Mög­lich­keit, sich in einem 10 minü­ti­gen Vier-Augen-Gespräch vor­zu­stel­len. Ein Teil­neh­mer erhielt noch am glei­chen Tag das Ange­bot für eine Probearbeiten!

Kontakt

Mandy-Sophie Riemer

Verwaltung Meet the Boss 

Bildungszentrum Tempelhof
Ringbahnstr. 32-34,
12099 Berlin

Tel.: 030 755 144 101
riemer@gfbm.de