Wir freu­en uns, 11 neue Erzieher*innen zu einem neu­en Durch­gang von „Zeig mir Spre­chen – Facherzieher*in Sprach­för­de­rung“ begrü­ßen zu dürfen!
Von Janu­ar bis Juni wer­den wir gemein­sam an The­men wie Mehr­spra­chig­keit in der Kita, Liter­acy, Eltern­par­ti­zi­pa­ti­on u.v.m. arbei­ten und von­ein­an­der lernen!
Da wir der­zeit zwei par­al­le­le Kur­se durch­füh­ren, war das Bil­dungs­zen­trum Mit­te so freund­lich, uns einen zusätz­li­chen Raum bis Mit­te Febru­ar zur Ver­fü­gung zu stellen.

Neu­gie­rig gewor­den und auch Lust auf Sprach­för­de­rung bekommen?
Kei­ne Angst – am 14.08.2019 star­tet der nächs­te Kurs!

Mehr Infor­ma­tio­nen:
Dr. Moni­ka Vöge
E‑Mail: voege@​gfbm.​de

Öffentlichkeitsarbeit

Pau Domingo

T 030 755 144 126
domingo@gfbm.de

Bildungszentrum Tempelhof
Ringstraße 32–34
12099 Berlin